Die ersten Jungtiere sitzen....


...in den Nestern; jetzt liegt es an den Müttern und an mir, die Jungtiere bis zur Geschlechtsreife oder zumindest bis zum Ausstellungsalter verlustfrei aufzuziehen! Die zum Teil recht milden Temperaturen ab Dezember helfen natürlich bei diesem Unterfangen. Ich werde hier in regelmäßigen Abständen über den derzeitigen Stand in Wort und Bild berichten. Heute, am 27.01.2016 , sind bis jetzt 29 Jungtiere geboren, wobei schon vielversprechende chinchilla-weiße Schecken dabei sind!

1.0 Nachzucht Januar 2016 - jetzt im Juni bei 5,7 Kilo!
1.0 Nachzucht Januar 2016 - jetzt im Juni bei 5,7 Kilo!
Der selbe 1.0 vom Vorbild - prima Typ!
Der selbe 1.0 vom Vorbild - prima Typ!
Ein weiterer 1.0 aus einer anderen Linie-er besticht jetzt schon durch sein Farbenspiel!
Ein weiterer 1.0 aus einer anderen Linie-er besticht jetzt schon durch sein Farbenspiel!

1.0 einfarbig chinchillafarbig-prima Kopf und Behang
1.0 einfarbig chinchillafarbig-prima Kopf und Behang

Ausstellungssaison 2016